Hauptversammlung 2024

Am letzten Donnerstagabend führte Rahel Lampe zum ersten Mal durch die Hauptversammlung des Turnerinnenvereins Näfels. Die Berichte der Präsidentin, Oberturnerin, Volleyballverantwortlichen und Jugihauptleiterin wurden mit einer Bildershow und diversen Anekdoten zum vergangenen Jahr versehen. Erfreulicherweise durften dieses Jahr zwei neue Turnerinnen aufgenommen werden. 

Die Turnerinnen mit max. 5 Fehlstunden wurden geehrt und konnten ein kleines Präsent entgegennehmen. Dies waren insgesamt 5 Personen vom Volleyball und TnV. 

Bei der Jahresmeisterschaft blieb es bis zum letzten Wettkampteil spannend, wer den Jahresmeistertitel mit nach Hause nehmen darf. Schliesslich konnte sich Jamina vor Svenja und Tamara behaupten. Mit dem Anstimmen des Turnerinnenlied wurde die Versammlung geschlossen.